Freitag, 11. Februar 2011

Da brauch ich doch 'ne Armbanduhr...

... denn einfach so auf's Handy linsen, total unauffällig, während es sich in der Tasche befindet, geht mit diesem Kleidchen nicht mehr.

Damit hat es seine für mich wichtigste Funktion verloren.

Hmmm.

Andererseits versagt es mir nun nicht mehr seine Dienste, bloß weil ich mich in der Nähe eines Strandes aufgehalten habe...

(jaaa, und dabei im Eifer des Gefechts 
-"Wer zuerst seine Füße im Wasser hat, hat gewonnen und braucht im ganzen Urlaub nicht abwaschen!" -
die Tasche von mir geschmissen habe, dass der Sand nur so spritzte und alle Inhalte hinauskullerten und unter der sich hinter mir befindlichen Staubwolke verschwanden 
(wie beim Roadrunner, ich schwöre! So schnell war ich!)...)

aber das nur nebenbei.

Verkratzen kann es auch nicht mehr - und die Farbe vom Fleece finde ich mal extra schön!

Mein Handy hat ein Zuhause!

ein bisschen verliebt in das Erdbeer-Webband

... und in die Kamsnap...


... und auch das Schrägband passt

Den Um-die-Ecke-näh-Trick hab ich im Netz erst nach Fertigstellung entdeckt...

... aber es gefällt mir auch so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen