Samstag, 7. Mai 2011

Gewinnerglück und Samstagsfreude

Ui, ui, ein kleines Päckchen lag da heute im Briefkasten, als wir vom Flohmarkt am Hohen Ufer wieder nach Hause kamen.

Und was war drin?






Eine wunderschöne Tasche für die kleine Kamera!

Und tolles Eulen-Webband!

Und ein lieber Gruß von der Martina; da habe ich bei einer Verlosung gewonnen.

Danke schön, ich habe mich riesig gefreut!

Auch erfolgreich war der Flohmarktbesuch: Da gibt es einen Stand, an dem bekommt man gaaaanz tolle Spitze... wie für mich gemacht!





Soooooo viel!

So, jetzt mach ich mich wieder an mein neues Projekt; ich wollte gestern eigentlich schon fertig werden, aber hat einer von Euch schon einmal selbst Rüschen gemacht? Wenn ja, dann hat derjenige sich hoffentlich nicht ganz so trottelig angestellt wie ich. Mann, Mann, Mann, war das ÄTZEND!

Der glückliche Herr Rockelfe war im Biergarten und ist so meinen Fluchtiraden entkommen. Und das Elfchen hat friedlich geschlummert...  Dann ist es ja nicht so schlimm...

Heute also. Ran jetzt!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch! bin ich ja mal gespannt, was du mit der spitze zauberst! hach, ich war schon eeeeeeeeeewig nicht mehr auf diesem flohmarkt. sonst gabs nix?

    lg

    AntwortenLöschen